Schwein gehabt!

Das sympathische Glücks-Schwein für's ganze Jahr bietet sich auch als Geschenk zu Sylvester für's neue Jahr an.

Einfach saustark!!!!

Fussel & Flocke

Diese beiden Katzen verbreiten überall, wo sie in Haus oder Garten auftauchen eine entspannte Atmosphäre. Vielleicht liegt es an ihren geschlossenen Augen und dem zufriedenen Lächeln. 
Einige Kunden behaupten, man könnte sie sogar leise schnurren hören, wenn man sein Ohr an sie legt.

Zaungäste

herzlich willkommen!

Die bunte Schar der Zauntiere bevölkert mit Vorliebe Staketenzäune. Genauso wohl fühlen sie sich aber auch auf einem alten Besenstil oder einen trockenen Ast und laden vorbeigehende Zaungäste auf ein Schwätzchen ein. Besonders dekorativ sind sie als kleine Rasselbande mit 3 oder 5 verschiedenen Modellen. 

Kuschelkatzen

Kater Max und Kater Theodor sorgen für eine hyggelige Atmoshäre. Ihr breites, zufriedenes Grinsen wirkt ansteckend und verbreitet gute Laune nach dem Motto „Alles, was man braucht ist Liebe. Und eine Katze”.

Auch als Garten-Freigänger sind die frostfesten Katzen-Figuren bestens geeignet. Sie mögen Singvögel, ohne sie gleich fressen zu wollen. Und sie hinterlassen im Gemüsebeet garantiert keine Überraschungen.

 

Katzen als Ofenverdunster

Kater Max hat's gut denn seine Hauptaufgabe besteht darin, das Wasser in ihrem Bauch langsam verdunsten zu lassen.
Dafür ist ihm ein warmes Plätzchen auf dem Ofen oder der Heizung sicher. 

Glücksbringer

Knick-Ohr-Hase.

Der schmunzelnde Knick-Ohr-Hase von Susanne Boerner lässt die Ohren nicht hängen - ganz im Gegenteil! Schließlich ist das immer noch viel viel besser, als ein Kein-Ohr-Hase zu sein!

Besonders geeignet als frostsichere Oster-Deko. Oder als Überbringer des Ringes zu Verlobung oder Hochzeit.

Oder einfach nur zum Schmunzeln. Hattu Möhrchen??