Keramik

Herz verloren,
Herz verschenkt.

Sein Herz zu verlieren ist die beste Art zu entdecken, dass man eines hat. Herz Unique auf Stab oder Betonsockel.

Jeder Sollte einen
haben: Alltagsengel.

Es ist so einfach, anderen eine Freude zu machen. Man muss es nur tun. Unsere Alltagsengel überbringen Ihre kleine Botschaft mit einem Lächeln:

„Bleib gesund”, „Für Dich”, „Liebe”, „Kraft”, „Glück” und „Danke”.

Auch ohne Text erhältlich, für stille Wünsche.

zur Serie

…lebe deinen Traum.

Susanne Boerners Spruchsteine inspirieren und geben den guten Worten Gewicht zur Serie

Ein Engel
von Format.

Kein Wunder, dass sie sich nicht mit einem einfachen Namen begnügt:
Annabell-Marlies-Martina-Henriette von Engel. Soviel Zeit muss sein, Halleluja!.

zur Serie

Herz 
über Kopf

Wenn man verliebt ist, trägt man das Herz am rechten Fleck. Zeigen Sie‘s doch!

zur Serie

Alle Frauen
sind Engel

Wer würde da ernsthaft widersprechen wollen? 

zur Serie

Mit Flügeln oder ohne:
Rosa's Tante strotzt vor Selbstbewusstsein.

Dekoltée braucht vor allem eines: Haltung, Haltung und nochmals Haltung. Und die hat Rosa‘s Tante. Stets bewahrt sie Contenence. Immer bereit für ein Lächeln, das ein wenig über den Dingen zu stehen scheint.

zur Serie

Edelrost-Engel

Engel sind Kinder aus Wolke.

Gemeinsam macht Hosianna singen einfach mehr Spaß, meinen die Engel Seraphina und Alois. Dabei haben sie es nicht leicht auf Wolke sieben, denn als Schutzengel sind sie sehr begehrt.

Zu Weihnachten, Kommunion oder Konfirmation, Verlobungen oder Valentinstag verschenken sie gerne ihr güldenes Herz....

zur Serie

…kommt von irgendwo ein Lichtlien her.

Erzengel Gabriel ist einfach da, wenn man ihn braucht. Seine Flügel sind beweglich und manchmal, so scheint es, bewegt er sie auch ganz sachte.

zur Serie

Vorsicht, Engel im Sturzflug

Engel können fliegen, weil sie sich leicht nehmen. Auch wenn sie, wie Engel Ariel, ganz schön Rost angesetzt haben.

zur Serie

Ich sitz
das jetzt aus.

Gut, wenn der Engel mehr Geduld hat, als man selbst.

zur Serie

Engelsgeduld.

Manchmal bracht man einfach jemanden, der einem zuhört. Zum Beispiel Engel Raphaela.

zur Serie

Echte Hochkaräter!

Die Engel Seraphina und Alois sind auch als Gartenstelen erhältlich.

Dabei zeigen sie ihre inneren Werte erst auf den zweiten Blick: Jeweils eine Kugel ist mit 24 Karat Echtgold hergestellt. Manchmal ist eben doch alles Gold, was glänzt...

zur Serie

A Star is born.

Für Ihre Liebe(n) würden Sie jederzeit die Sterne vom Himmel holen. Einfacher ist es, hier welche zu bestellen. Als moderne, purisitische Weihnachtsdeko. Oder einfach nur als „Stern, der deinen Namen trägt” (z.B. mit Goldstiften beschriftbar).

zur Serie

Es ist wirklich Gold, was hier glänzt!

200 Jahre alte Eichenholz-Balken, partiell mit 24 Karat Echtgold veredelt. Diese Unikat-Kerzenleuchter tauchen jeden Raum in ein besonders festliches Licht.

zur Serie

Großfiguren und Wichtel

Trips, Traps
und Trull, die 
Weihnachtswichtel

Ja, ist denn schon Weihnachten? Etwas verschlafen schauen sie schon drein, die drei Weihnachtswichtel. Ob sie wieder etwas angestellt haben? Man scheint es ihnen geradezu an der Zipfelmützenspitze anzusehen.

Mit einem vierten Wichtel im Bunde lässt sich mit ihnen auch ein ungewöhnlicher Adventskranz basteln. Und wenn der fünfte Wichtel lacht, hast du an Weihnachten nicht gedacht.....

zur Serie

Ho, ho, hol 
ihn dir!

Der bis zur Zipfelspitze über 1,80 m hohe Nikolaus, der mit bürgerlichem Namen eigenlich Robert heißt, begrüßt Ihre Festgäste stets gleich gut gelaunt, sogar die olle Tante Frieda.

Und wer es mag, kann ihn auch als launige Deko das ganze Jahr über in seine Dienste nehmen. Die frostfeste Keramik ist bestens für den Außenbereich geeignet - und mit Sonnenbrille wird es ihm auch am Pool nicht zu heiß. Egal, wer gerade darin badet.....

zur Serie

Mein lieber Jolie, 
Angelina!

„An Angel in the house they say –
will guard your family Night and Day”.

Angelina nimmt mit ihren fast 1,90 Meter Größe diese Aufgabe sicher nicht auf die leichte Flügel-Schulter.

Zumal sie ein Geheimnis hütet: An versteckter Stelle (wo genau, ist „Angelinas Secret“) verwahrt sie z.B. einen Hausschlüssel.

zur Serie